Preloader Logo

DuoPlusOne

La vie en rose

Als Gesangsduo DuoPlusOne entwickeln die Dozentinnen ihre eigene Musikprogramme. Der Schwerpunkt liegt in Operetten sowie seelenvoller Musik mit folkloristischen Elementen, wie z.B. französische Chansons oder japanischer Volksmusik.   Die Besonderheit des Duos ist ihr zweistimmiges A-cappella – es kann also gänzlich auf Begleitinstrumente verzichtet werden.

Buchen Sie uns gerne für Vernissage, Hochzeit, Trauerfeier u.v.m

Jurij Kandelja

Jurij Kandelja – Bajan / Knopfakkordeon

… wurde 1961 in Moldawien geboren. Sein erstes Akkordeon bekam er mit 4 Jahren. Sein erster Lehrer war sein Vater, mit dem er auch später viele Jahre gemeinsam auftrat. Bereits mit 8 Jahren besuchte er die Musikschule. Er folgte eine langjährige Ausbildung an der Musikfachschule in Tiraspol. 1985 machte er seinen Abschluss an der Staatlichen Musikhochschule in Kischinev/ Moldawien als einer der Besten seines Jahrgangs. Er gewann diverse Musikwettbewerbe und arbeitete als Chorbegleiter, Musiklehrer und Tanzkonzertmeister. Seit 1996 lebt er in Deutschland.

Jurij Kandelja arbeitet in unterschiedlichsten Musikprojekten und hat sich somit ein vielseitiges und spannendes Repertoire erarbeitet, das stetig wächst. Seit neustem präsentiert er sich mit einem Soloprogramm. Seine musikalische Vielseitigkeit macht ihn zudem zu einem begehrten Begleiter in der Theaterszene.