Preloader Logo

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Dinner for One“

29 Dezember um 19:00

Endlich erfahren wir, was die Nachwelt schon immer über „Dinner for One“ wissen wollte!

Ein Drama in 3 Akten

Stellen Sie sich vor, sie befinden sich im Museum of Modern English Art. Die letzten Besucher haben gerade die Ausstellung verlassen, aber halt, da ist noch ein deutscher Tourist, der fasziniert das Bühnenbild von „Dinner for One“ betrachtet. Plötzlich geht das Licht aus und das Drama nimmt seinen Lauf.

Erleben Sie rasantes „Dinner-Theater“  in deutscher und englischer Sprache!

Mit Viola Livera, Judith MauchReimund Gross,  Andreas Kleb, Ben Soyka, musikalisch begleitet von  Jurij Kandelja

Details

Datum:
29 Dezember
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

53⁰ Hotel
Dreiberger Straße 21-23
Bad Zwischenahn, 26160
+ Google Karte
Website:
Hotelkette Kolb
Jurij Kandelja

Jurij Kandelja – Bajan / Knopfakkordeon

… wurde 1961 in Moldawien geboren. Sein erstes Akkordeon bekam er mit 4 Jahren. Sein erster Lehrer war sein Vater, mit dem er auch später viele Jahre gemeinsam auftrat. Bereits mit 8 Jahren besuchte er die Musikschule. Er folgte eine langjährige Ausbildung an der Musikfachschule in Tiraspol. 1985 machte er seinen Abschluss an der Staatlichen Musikhochschule in Kischinev/ Moldawien als einer der Besten seines Jahrgangs. Er gewann diverse Musikwettbewerbe und arbeitete als Chorbegleiter, Musiklehrer und Tanzkonzertmeister. Seit 1996 lebt er in Deutschland.

Jurij Kandelja arbeitet in unterschiedlichsten Musikprojekten und hat sich somit ein vielseitiges und spannendes Repertoire erarbeitet, das stetig wächst. Seit neustem präsentiert er sich mit einem Soloprogramm. Seine musikalische Vielseitigkeit macht ihn zudem zu einem begehrten Begleiter in der Theaterszene.